Wir trauern um Charles R. Patterson

Am Mittwoch, den 8.12.2010 ist ein sehr guter Freund und ein jahrzehntelanger Förderer der Städtepartnerschaft zwischen Wareham und Hemsbach gestorben. Seiner Frau Jane, seiner Familie und unseren Freunden in Wareham gilt unsere Teilnahme und Mitgefühl.

Er war mehrmals der Bürgermeister der Stadt Wareham, Ehrenbürger der Stadt Wareham und Ehrenpräsident und Vorsitzender der Wareham – Hemsbach Society.

Seit über dreissig Jahren hatte er sich für die Städtepartnerschaft zwischen Hemsbach und Wareham eingesetzt, sei es als Bürgermeister von Wareham oder als Vorsitzender der Wareham – Hemsbach Societey.

Wir haben mit ihm einen lieben und sehr geschätzten Freund verloren. Seine Ideen, seine humorvollen Reden und seine Unterstüzung werden uns fehlen.