PSV- Jahreshauptversammlung 2016

Der PSV-Hemsbach lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2016 ein. Sie beginnt am Dienstag, 19. April um 18.30 Uhr im Alten Rathaus, Bachgasse7.

Außer den Berichten des Geschäftsführers und des Kassenverwalters stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Aufgrund der neuen Satzung werden umfangreiche Veränderungen in der Führung des Vereins vorgenommen. So werden der Geschäftsführer, der 2. Vorsitzende, der Schriftführer und ein Jugendreferent gewählt. Außerdem gibt es Wahlen zum erweiterten Vorstand. Ferner wird über den Besuch der Franzosen aus Bray sur Seine vom 5. bis 8. Mai informiert sowie über den Besuch der Hemsbacher in der englischen Partnerstadt Wareham Ende August. Im September plant der Verein eine einwöchige Reise nach Nordfrankreich, wozu man sich noch anmelden kann.