Partnerschaftstreffen mit Bray sur Seine vom 05.-08. Mai 2016

Anstatt eines Berichts über das treffen veröffentlichen wir dieses mal Auszüge aus dem Schreiben an uns, nach dem Treffen, des Vorsitzenden der Jumelage aus Bray-sur-Seine, Eric Mugot.

Liebe Freunde,

unsere Rückfahrt ist sehr gut verlaufen, sie war nur etwas lang, wegen des hohen Verkehrsaufkommens und unseres Busfahrers, welcher dieses Jahr ein wenig speziell war.

Im Namen unserer Jumelage und mir persönlich, bedanken wir uns sehr herzlich für die wunderbare Zeit in Hemsbach und Umgebung.

Die Teilnehmer waren sehr dankbar für das Programm unter der wunderbaren Sonne. Die Jugendlichen habe ich einzeln befragt und sie sagten zusammenfassend, dass das Kanufahren und das Kartevent die schönsten Momente waren. Das Grillen am Samstag war ein wenig zu früh angesetzt für sie, aber sie profitierten dann noch vom Fest am See. Die jungen Leute haben auch über 2017 gesprochen. (…) Das ist ein toller Fortschritt.

Ich habe mit den Musikern gesprochen. Ich habe eine Nachricht vom Vorsitzenden der „Harmonie“ bekommen und er übermittelt ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Jürgen Kirchner und Lars Aschemann bedanken, die sehr viel gemacht haben, um dieses Treffen zu organisieren. Bitte richtet auch sehr gern unser Dankeschön an die Familien, die sich so toll engagiert haben.

Ein großes Merci an alle
Eric und die Mitglieder des Vorstands