PSV – Jahreshauptversammlung 2017

Der Partnerschaftsverein e.V. Hemsbach lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2017 ein. Sie beginnt am Mittwoch, 19. April um 19.00 Uhr im Alten Rathaus, Bachgasse7.

Auf der Tagesordnung stehen diesmal außer den Berichten des Geschäftsführers, des Kassenverwalters und der Kassenprüfer die Posten der oder des 2. Vorsitzenden, der oder des Kassenverwalters und der oder des Pressereferenten. Ferner wird über den Besuch der Hemsbacher in Bray-sur-Seine vom 25. – 28. Mai 2017 informiert sowie über den Besuch der Engländer aus der Partnerstadt Wareham in Hemsbach vom 25. – 29. August 2017. Es steht zudem eine Neuordnung der Mitgliedsbeiträge an und Informationen über die Entwicklung der Anzahl der Mitglieder und die Altersstruktur des Vereins in den letzten zehn Jahren. Weitere Tagesordnungspunkte sind die Archivierung von Dokumenten und Bildern des PSV sowie geplante Aktivitäten

Weitere Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen bis zum 14.4.2017 schriftlich beim Geschäftsführer

• Helmut Schulz, Eichenstraße 2/1 in 69502 Hemsbach

eingegangen sein. (juri)