Neue Twinning-Society in Wareham

Wie berichtet, hatte sich die ‚Twinning-Society Wareham-Hemsbach im vergangenen Jahr aufgelöst. „Sehr glücklich“ zeigte sich nun PSV-Geschäftsführer Helmut Schulz, weil sich inzwischen eine neue Twinning -Society in Wareham gebildet hat. Neu ist, dass die sich sowohl um die Partnerschaft mit Hemsbach wie mit dem französischen Partner Conches- en -Ouche kümmert.

• Chairman: Doreen Cleaton,
  • Vice Chairman: Peter White,
  • Secretary: Jacquie Hall,
  • Treasurer: Maggie Parry,
  • Deputy Treasurer: Pat White,
  • French Co-Ordinator: Maria Bisp,
  • German Co-Ordinator: Maria Bisp

Der neue Vorstand und zahlreiche Warehamer empfingen die Hemsbacher mit Hallo und offenen Armen, und Doreen Cleaton gedachte beim Abschlussempfang in einem Toast des verstorbenen Manfred Schmidt, der mit seiner Frau über Jahrzehnte Gast, Gastgeber und Freund war.

Der Gegenbesuch wurde am Ende des Treffens von beiden Vorständen auch schon terminiert. 2019 kommen also die Warehamer in der Woche vor der Kerwe nach Hemsbach.